Die 3C GmbH ist am 17. November 2014 (Tagesregister-Nr. 38262) aus das Handelsregister gelöscht worden


Das Leben ist eine laufende Herausforderung und verlangt ständig nach Anpassungen, deswegen nach fünfzehn erfolgsreiche Jahre habe ich mich entschieden die 3C GmbH zu schliessen.


Diverse, hauptsächlich private Gründe haben mich zur diese Entscheidung geführt. Ich schliesse damit eine wunderschöne berufliche Lebensphase ein. Viele lernreiche Erfahrungen, viele interessante Personen kennengelernt und viele herausfordernde Projekte und Betriebe miterlebt.


An diese Stelle ... ganz einfach ein Dankeschön an alle!

Berater, IT-Spezialisten, Kader, Auftragsgeber, Dienstleistungsunternehmen, usw. mit welchen ich direkt oder indirekt zu tun gehabt habe. Es gibt meine Seite nicht schöner einen gemeinsamen Projekt durch alle Phasen und Schwierigkeiten zu begleiten.


Ich habe eine neue Kapitel meine Leben angefangen ...

Liebe Grüsse



Marzio Caratti
Sandacherweg 22
CH-5235 Rüfenach
+41 (0)79/455'21'71

Email: info@3C-GmbH.ch